Andere über uns

Ewald Erlacher, NABU Hainburg

"Der Philosoph Epikur von Samos prägte den Spruch: Tiere und kleine Kinder sind der Spiegel der Natur! Für den NABU Hainburg ist dies ein dauerhafter Wahlspruch. So versuchen wir immer wieder die Entwicklung der jungen Menschen durch begleitende naturkundliche Projekte positiv zu beeinflussen. Die Stiftung ´Miteinander Leben´ ist uns dabei ein sehr hilfreicher Unterstützer - vielen, vielen Dank !!!"

Wir sagen DANKE

• ... allen Zustiftern, die uns durch Ihr Vertrauen unterstützt haben und uns dadurch bei der Gründung hilfreich zur Seite gestanden haben.
  • ... für die Spenden, seien sie noch so klein, helfen sie uns, einige wichtige und nachhaltige Projektvorhaben anzustoßen.
  • ... für Ihr Interesse an unserer Stiftungsarbeit, Ihre Anregungen und Kritiken.